RO RV
Beschreibung
Die horizontalen Polypropylen-Deckenluftentfeuchter der Serie RO und die vertikalen Polypropylen-Wandluftentfeuchter der Serie RV sind für den Einsatz in Zivil-, Wohn- und Gewerbegebäuden (letztere mit geringen Abmessungen) mit hoher latenter Last konzipiert, wo ein 24-Stunden-Betrieb erforderlich ist. Sie eignen sich besonders für Gebäude, die durch Strahlungssysteme gekühlt werden, wie Böden, Wände oder Decken. Die HiDew-Luftentfeuchter können über die serielle Schnittstelle Modbus RS485 angeschlossen und überwacht werden.
Die Baureihe RO und RV besteht aus zwei Versionen: A - I
_A = Version mit neutraler Luft (isothermisch): Der Buchstabe „A“ steht für den isothermen Luftentfeuchter mit Luftkondensation, bei dem die Abluft die gleiche Temperatur hat wie die Zuluft.
_I = Version mit Kaltintegration: Der Buchstabe „I“ steht für einen Luftentfeuchter, der die Leistung des Strahlungssystems erhöhen kann. Die „I“-Modelle kühlen die Luft bei Bedarf wie ein normales Klimagerät.