Liberty Composite Air Handling Units
Hersteller von Composite (Glasfaserverstärkte) Air Handling Units aus den Niederlanden mit einer einzigartigen Produktpalette an leichtgewichtigen, korrosionsbeständigen und hygienischen Lüftungsgeräten, die den höchstmöglichen EN1886-Normen entsprechen. T1 / TB1 / D1 / L1 / F9.
Die gesamte Produktreihe ist Eurovent-zertifiziert.
EN 1886 mechanical performance
Thermal bridging TB1
Mechanical strength D1
Casing air leakage L1
Filter bypass leakage F9
Liberty Composite AHUs haben einen extrem niedrigen CO2-Fußabdruck.
Die Liberty Composite Air Handling Units mit einer Luftmenge von 1000 - 80.000 m3 /h können in verschiedenen Gebäuden und Industrien eingesetzt werden:
Schwimmbäder- mit einem hohen Feuchtigkeits- und Korrosionsrisiko benötigen korrosionsfreie Lüftungsgeräte, die Feuchtigkeitsfest sind.
Lebensmittelindustrie- vor allem dort, wo ein hoher Hygienegrad (VDI 6022) gefordert ist, ist für Liberty-Luftbehandlungsgeräte mit vollständig glatter Innenfläche kein Problem
Chemische Industrie- Aggressive Dämpfe haben keinen Einfluss auf das Gehäuse, den Lüfter und andere Komponenten unserer ngsgeräte. Alle Befestigungselemente bestehen aus Edelstahl AISI 304/316. Die Standardgehäusekonstruktion ist gemäß ISO 12944-2 C5 klassifiziert